Lothario - Erste Woche

Leider hatte ich das mit der Alterung noch nicht so richtig raus, sodass Zoe in meiner Abwesenheit entbunden hat und der Sprössling sogar schon in die Schule geht. Darf ich vorstellen, das ist Julian.

Hoi, ihr saht aber auch schon mal glücklicher aus...

"Mama, guck mal! Ich bin jetzt schon ein Schulkind!"

Mama und Papa sind wohl gerade nicht so guter Stimmung... Don fühlt sich mal wieder eingeengt und Zoe macht sich Sorgen um ihre Ehre.

Der angespannte Papa geht mit seinen Jungs auf den Spielplatz, damit sie nicht allzu viel vom Stress zu Hause mitkriegen.

Fabio und Julian toben sich am Klettergerüst richtig aus.

Dann geht es auf zu neuen Galaxien! Alexander Goth findet es nicht so super, dass da plötzlich andere Kinder mitspielen

Bei den Älteren wird sich auch noch eingeschleimt. Damit man jemanden kennt, wenn man auf die weiterführende Schule geht.

Hach ja, mein Lieblingssim ist auch da und macht wahrscheinlich wieder anzügliche Bemerkungen.

Also geht Don lieber am Teich angeln. 

Wieder zu Hause sagen die Jungs ihren Eltern mal die Meinung (wie süß ist das denn??).

Es scheint gewirkt zu haben! Zoe und Don sprechen sich ein bisschen aus und vertragen sich wieder.

Don trainiert täglich (weil er aktiv ist), damit...

...er nicht noch ewig als Maskottchen rumlaufen muss.

Fabio findet die Schule gerade auch eher bescheiden.

Das wird schon wieder Großer!

Die Lotharios sind bei Anissa Klay zu einer Party eingeladen.

Wo dann die Katastrophe passiert, die den Rest der Woche überschatten wird. Niemand weiß genau, was eigentlich passiert ist (ich eingeschlossen), aber Don ist plötzlich rasend eifersüchtig. Zoe weiß gar nicht, was sie getan haben soll.

Im dunklen Bad (was für eine leistungsstarke Lampe...) versucht er sich zu beruhigen.

Sie denkt zunächst, das sei Dons neue Art seine Zuneigung auszudrücken.

Aber er meint es völlig ernst.

Fabio findet es gar nicht gut, dass sich seine Eltern streiten. 

Eigentlich streiten sie sich nicht mal, sie ignorieren sich.

Julian nimmt die Sache gelassener.

Dann kommt erstmal Dons und Fabios Geburtstag, sodass sich alle auf die Party konzentrieren. Das Haus der Lotharios ist zum Bersten voll.

Die Feier war gut, aber trotzdem ziehen Vater und Sohn am nächsten Tag solche Gesichter.

Don kann sich gar nicht erklären, wo bei seinen und Zoes Genen Fabios Rettungsring herkommt. Also wird der Sohnemann nach draußen zum Trainieren geschleppt. Fabio findet das nicht so spaßig.

Zu allem Übel muss er sich auch noch das Kinderzimmer mit seinem kleinen Bruder teilen. Mehr Zimmer hat das Haus nicht. (Aber ich finde es trotzdem süß eingerichtet)

Derweil sucht Zoe nach wilden Pflanzen, um die Veranda zu bepflanzen.

So sieht das Ganze doch schon viel freundlicher aus.